Landschaft ladet nicht mehr (Jurassic World Alive)

Ich hab da so ein Problem am anfang als ich dieses Spiel noch neu hatte (Jurassic world alive) war alles geladen also die häuser straßen etc dann bin ich einmal von der schule nachhause gelaufen und ich hatte mega schlechtes internet als ich dann ankam hab ich auf die karte geguckt und überall wo ich durch gelaufen bin gibt es keine landschaft mehr damit mein ich straßen häuser etc. Das stört mich massiv und man kann nichts dagegen machen

Was nicht geklappt hat beim versuch es zu beheben:

Spiel neu starten

Handy neu starten

Gps neu starten

Die gegend verlassen so das ich es nicht mehr sichtbar ist und wiederkommen

wichtig: die orte waren vorher geladen also es war nicht immer so

Frage gestellt am 28. Mai 2018 um 20:06 von jan45

keine Antworten

Dieses Video zu Jurassic World Alive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic World Alive

Letzte Fragen zu Jurassic World Alive

  • Jurassic World Alive: Landschaft ladet nicht mehr

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jurassic World Alive (Übersicht)
* Werbung