Letzten 4 Rezepte (Sonnen) (Harvest Moon - Mineral Town)

Nach der Herstellung einer Sonne in der Küche, steht bei der Sonne nur:
''Ungenutzter Gegenstand. Du kannst ihn kochen.''
Weiß zufällig jemand mehr darüber bescheid ob, wie und wafür man die Sonnen benutzen kann?

Zur Zeit spiele ich die GBA-Version auf dem Pc.
Nennt mich verrückt, aber ich meine mich zu erinnern, dass es bei der PS1 einen Keller gab?!?! Und man z.b. im Frühling, im Keller, Ananas mit hilfe einer Sommersonne pflanzen konnte?!?!
oder verwechsle ich grad was?

Frage gestellt am 31. Mai 2018 um 01:41 von Bomsch

1 Antwort

Du spielst mit einer ROM was illegal ist. Also lass es lieber.

Antwort #1, 31. Mai 2018 um 01:46 von Exodia

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* Werbung