Hilfe bei einem Pokémon ROM Hack (Pokemon Blau)

Einen guten Abend die Herren, wie auch die Damen.
Seit einer geraumer Zeit arbeite ich an einem Pokémon ROM Hack der 1. Generation und bräuchte dringend hilfe. Bisher fand ich nicht wie ich Ingame Sprites wie von den Texturen der Oberwelt wie auch die Sprites der Pokémons bearbeiten kann, und finde es bisher noch immer nicht. Alles andere wie Attacken, Märkte, Karteneditor und auch Texte kann ich ohne Probleme ändern, nur nicht die Pokémons von den Sprites und auch die allgemeinen Texturen aller Dinge. Eventuell kann mir einer von euch helfen, denn ich brauche wirklich dringend hilfe. Am besten so schnell wie geht bei mir melden.

Viele liebe Grüße,
Robin

Frage gestellt am 31. Mai 2018 um 19:32 von Curz

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Blau

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* Werbung