Kann mir jemand beim HEX Editing bei Pokémon Blau/Rot/Gelb/Grün helfen? (Pokemon Blau)

Guten Abend liebe Leute.
Da meine erste Frage bisher noch immer nicht beantwortet wurde frage ich eine andere Sache dazu. Kann mir jemand beim HEX Editing helfen? Ich müsste die Pokémon Sprites ändern, Trainerkämpfe, Musik und allgemein die Sprites brauche aber wirklich dabei hilfe.
Meldet euch wenn ihr zeit habt

Frage gestellt am 03. Juni 2018 um 18:06 von Curz

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Blau

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sind schwer genervt vom Serienerfinder

Mortal Kombat 11: Spieler sind schwer genervt vom Serienerfinder

Spieler von Mortal Kombat 11 warten seit längerem auf angekündigte DLC-Charaktere. Einige von ih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* Werbung