Zuneigung schnell lvlen (Sword Art Online - Fatal Bullet)

Ey und zwa hab ich mir gedacht nachdem ich das spiel auf meinem normalen spielstand 4 mal den endboss besiegt habe das ich ein NG+ mache.
Alles schön und gut alles wurde übernommen nur meine Zuneigungs punkte nicht. Wäre alle halb so wild wenn mir 3 characktere nicht gefehlt hätten für die trophäen .-.
Hat jemand vielleicht ein Tipp wie ich das nochmal schnell lvln kann ?
Und muss ich für die Tropähe "Für immer beste Freunde" zuneigung 4 mit 100% haben ? Odrr reicht stufe 4 ?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2018 um 17:32 von XxItachixX

1 Antwort

also ich habe das so gemacht, das ich mit den leuten in ein gebiet oder dungeon gegangen bin mit möglichst vielen scharfschützen oder halt vielen gegnern auf einen haufen. danach habe ich die leute per befehel auf "warten" gesetzt und sie, nachdem sie umgefallen sind, wieder aufgehoben habe ( bringt meines wissens nach die meiste zuneigung ). ist zwar stupide arbeit aber immernoch effektiv. so und für deine trophäe müsste lediglich stufe 4 ausreichen also keine 100%.

Antwort #1, 22. Juni 2018 um 00:46 von F3nr1r

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)
* gesponsorter Link