Wieso finde ich keine Mission mehr? (Far Cry 3)

Hallo Zusammen. Ich bin noch ziemlich am Anfang. Bin bei der ersten Mission bei der man sich entscheiden muss. Habe aber erst ein paar Türme und Außenposten erobert. Nun find ich aber keine Hauptmission mehr. Wie kann das?

Frage gestellt am 17. Juni 2018 um 15:46 von Hannsebanger

1 Antwort

Von ein paar ganz wenigen Ausnahmen gibt es immer ein Questmarker, diese wenigen Ausnahmen wirste schon später feststellen.
Diese sieht man aber erst, wenn der betreffende Kartenabschnitt über die Türme freigelegt wurde.
Daher schätze ich mal, das du dich für Türme entschieden hast, die eben nicht den Kartenabschnitt freigelegt haben.
Daher:
Weiter Türme rauf, bist du einen Marker gefunden hast.

Antwort #1, 17. Juni 2018 um 19:21 von Rondarius

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link