Klassen (Disgaea 5)

Ich habe eine Klasse gesteigert, soll ich die Figur behalten und mit ihr weiter die Klassen freischalten oder soll ich mir lieber einen von 2 Sternen erstellen und benutzen?

Frage gestellt am 17. Juni 2018 um 16:24 von BlackVal

2 Antworten

Ist im Grunde Geschmackssache, ein wirkliches "besser" gibt es hierbei nicht.

Ich für meinen Teil habe erst mal versucht alle Klassen zu erspielen.

Antwort #1, 17. Juni 2018 um 16:27 von Lufia18

Dieses Video zu Disgaea 5 schon gesehen?
hab auch gesehen das mein stufe 1 heiler nun auf die höhere Stufe gekommen ist die ich freigeschalten habe. Herzlichen dank. Wahrscheinlich ist nur das Wachstum etwas besser

Antwort #2, 17. Juni 2018 um 16:52 von BlackVal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 5 - Alliance of Vengeance

Disgaea 5

Disgaea 5 - Alliance of Vengeance
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link