Klassen (Disgaea 5)

Ich habe eine Klasse gesteigert, soll ich die Figur behalten und mit ihr weiter die Klassen freischalten oder soll ich mir lieber einen von 2 Sternen erstellen und benutzen?

Frage gestellt am 17. Juni 2018 um 16:24 von BlackVal

2 Antworten

Ist im Grunde Geschmackssache, ein wirkliches "besser" gibt es hierbei nicht.

Ich für meinen Teil habe erst mal versucht alle Klassen zu erspielen.

Antwort #1, 17. Juni 2018 um 16:27 von Lufia18

Dieses Video zu Disgaea 5 schon gesehen?
hab auch gesehen das mein stufe 1 heiler nun auf die höhere Stufe gekommen ist die ich freigeschalten habe. Herzlichen dank. Wahrscheinlich ist nur das Wachstum etwas besser

Antwort #2, 17. Juni 2018 um 16:52 von BlackVal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 5 - Alliance of Vengeance

Disgaea 5

Disgaea 5 - Alliance of Vengeance
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link