Klassen (Disgaea 5)

Ich habe eine Klasse gesteigert, soll ich die Figur behalten und mit ihr weiter die Klassen freischalten oder soll ich mir lieber einen von 2 Sternen erstellen und benutzen?

Frage gestellt am 17. Juni 2018 um 16:24 von BlackVal

2 Antworten

Ist im Grunde Geschmackssache, ein wirkliches "besser" gibt es hierbei nicht.

Ich für meinen Teil habe erst mal versucht alle Klassen zu erspielen.

Antwort #1, 17. Juni 2018 um 16:27 von Lufia18

Dieses Video zu Disgaea 5 schon gesehen?
hab auch gesehen das mein stufe 1 heiler nun auf die höhere Stufe gekommen ist die ich freigeschalten habe. Herzlichen dank. Wahrscheinlich ist nur das Wachstum etwas besser

Antwort #2, 17. Juni 2018 um 16:52 von BlackVal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 5 - Alliance of Vengeance

Disgaea 5

Disgaea 5 - Alliance of Vengeance
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link