Kann man nach dem ende der Story von Ninokuni 2 noch weiter spielen ? (Ni No Kuni 2)

Ich bin jetzt kurz davor die Story des Spiels abzuschliessen und Frage mich ob ich danach noch weiter spielen kann um mir noch die fehlenden Tropfen zu holen. Ich möchte das aber gerne in meinem Momentanen Spielstand tun und keinen neuen erstellen .

Frage gestellt am 17. Juni 2018 um 18:11 von jojosch212

2 Antworten

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kannst du nach dem durchspielen speichern und wenn du besagten Spielstand lädst, landest du einfach vor dem letzten Speicherpunkt des Endbosses.

Kannst also alles in Ruhe nach der Story fertig machen.

Antwort #1, 17. Juni 2018 um 19:22 von Lufia18

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?
Ja, man kann nach dem Endboss weiterspielen.
Einige Dinge kann man sogar erst dann machen, z. B. noch ein paar Bewohner finden

Antwort #2, 17. Juni 2018 um 19:23 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link