Sicherheitsmission 2.Insel (Jurassic World Evolution)

Hi ich hab ein Problem mit der Sicherheitsmission auf Insel 2.
Ich muss 2 Dinos in das selbe Gehege packen damit diese bis zum Tod gegeneinander kämpfen. Soweit klappt dies auch, wenn aber nun ein Dino stirbt geht ein Video für das bestehen der Quest los. Dieses wird aber unterbrochen durch eine Meldung das die Mission fehlgeschlagen ist weil ein missionskritischer Dinosaurier gestorben ist.
Was kann ich tun um die Quest erfolgreich Abzuschließen?

Frage gestellt am 17. Juni 2018 um 20:41 von mediv80

1 Antwort

ich habe die beiden dinos alleine in ein gehege gesperrt und mit 3 zäunen umschlossen, beim ersten mal wurde mir auch fehlgeschlagen angezeigt, aber beim zweitenmal hat es geklappt, musste dann nur den überlebenden lange genung im käfig halten

Antwort #1, 21. Juni 2018 um 02:25 von PaLANator1989

Dieses Video zu Jurassic World Evolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jurassic World Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link