ACHTUNG! EVTL. SPOILER! 2 Fragen 1 um Nero und Vergil und eine um Dante und Vergil? (Devil May Cry 4 Special Edition)

Hi zur ersten Frage weiß nicht inwieweit es ein Spoiler ist und wie viele das schon wissen aber was ich gerne wissen möchte ist folgendes;
Wie kann es sein das Vergil der Vater von Nero ist? Da ich mal bei ner Seite die ich leider nicht mehr weiß gelesen habe das Vergil unmöglich der Vater sein kann da er in DMC 4 23 oder 26 ist. Und soweit ich weiß stirbt er sogar oder soll in DMC 3 im Kampf gegen Mundus sterben aber da soll er sogar nur 17 gewesen sein.
Zu meiner zweiten Frage ist kein Spoiler;
Also was ich mich die ganze Zeit frage ist die Sache mit den Eltern von den beiden der Vater ist ja Sparda und die Mutter ist ja Eve (Habe gehört das Trishdie Mutter sei,aber in den zweiten Roman und im ersten Spiel wird ja geklärt das sie von Mundus ein erschaffener Dämon ist,was auch sinnlos wäre wenn sie die Mutter wäre, da je ein Teil der Eltern Menschlich und der andere Dämonisch sein muss damit es beide Halbdämonen sind.Geht man von den normalen aus und nicht wo die zwei Neffelin sind)der Vater schloss vor 2000 Jahren das Tor zwischen beiden Welten um sie zu trennen,so wie ich es gehört habe sind Dante und Vergil die Söhne von der Frau die ihr Blut für das Ritual gegeben hat. Aber wenn man dem Anime glauben schenkt erfährt man in Folge acht das er so an die zwanzig sein muss.
So das wäre es hoffe ich konnte meine Fragen gut rüber bringen und würde mich über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 17. Juni 2018 um 22:54 von hidan23

2 Antworten

Ja Nero ist Vergils Sohn (und somit Dantes Neffe), Details gibts leider keine weil die Entwickler es verpennt haben das auch konkret ins Spiel einzubauen. Wurde aber durch Interviews mit den Entwicklern bestätigt das dass die offizielle Geschichte ist.

Eve hat nix mit der Schließung der Portals zu tun, sie hatte nur von Sparde das Amulett welches sie ihren Söhnen weitergegebn hat. Lady ist eine Nachfarhin der Priesterin die dafür geopfert wurde.
Sparda hatt sich mit dem Familie gründen hald Zeit gelassen.

Antwort #1, 18. Juni 2018 um 08:30 von SeriousDave

Dieses Video zu Devil May Cry 4 Special Edition schon gesehen?
Danke SeriousDave für deine Antwort jetzt steige ich durch.

Antwort #2, 18. Juni 2018 um 12:37 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4 - Special Edition

Letzte Fragen zu Devil May Cry 4 Special Edition

  • Devil May Cry 4 Special Edition: ACHTUNG! EVTL. SPOILER! 2 Fragen 1 um Nero und Vergil und eine um Dante und Vergil?

Devil May Cry 4 Special Edition

Devil May Cry 4 - Special Edition spieletipps meint: So muss eine Special Edition aussehen! Das Spieltempo wurde durch kleine Anpassungen verbessert und etliche neue Inhalte sorgen für viele Stunden Spielspaß.
85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link