Meteorit farmen bzw. kaufen (Nier - Automata)

Hallo alle zusammen, bin jetzt gleich Ende C,
Habe A,B,G,U und C ist fast fertig.
Habe soweit alles erreicht, auch alle Waffen, alle Pods auf höchste Stufe aber mir fehlen noch 9 Meteoriten für 9 Waffen um sie auf Stufe 4 zu bringen.

Hab mal geschaut leider bin ich schon so weit das der Erfinder aus dem Maschinen Dorf nicht mehr existiert, habe gesehen das er auch Meteoriten verkauft, bei mir bis jetzt nicht nur die Alienmaske und Meteoritensplitter, wie schaffe ich es das er mir Meteoriten verkauft wenn ich über Kapitelauswahl gehe, würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ach ja Ende E als letztes machen oder, ist ja das Ende wo man nicht speichern kann wegen der Trophäe, würde mich sehr über Antworten freuen :), Mfg

Frage gestellt am 18. Juni 2018 um 14:23 von spirit7

7 Antworten

Du kannst auch meteoriten farmen indem du den Turm mit A2 nochmal machst, nehme das Kapitel kurz bevor du reingehst, sammle alle Obejkte auf dem Weg ein, bleibe aber stehen kurz vor dem Punkt wo die Story weitergeht, gehe zurück, nimm den Lift rauf und runter und dann müssten die Sammelpunkte wieder da sein glaube ich. Oder halt dann neuladen nach dem Schnelspeichern.

Der Roboter könnte es schon verkaufen, hast du die Kapitel in Route C probiert? sind Kapitel 11-17 glaube ich

ich habe sie zumindest über den Turm alle geholt.

Antwort #1, 18. Juni 2018 um 17:03 von Wowan14

Super Danke dir, hat sofort geklappt und habe sogar welche über.
Danke dir für die Hilfe
Ende C erreicht und einfach eine klasse Story, allgemein das Spiel ist einfach klasse:), Danke noch mal:), Mfg

Antwort #2, 18. Juni 2018 um 17:29 von spirit7

Keine Ursache, habe mich auch für die Platin durchgequält xD dagegen war der Vorgänger aber viel nerviger besonders das materialien sammeln...

Antwort #3, 18. Juni 2018 um 17:37 von Wowan14

Dieses Video zu Nier - Automata schon gesehen?
Danke noch mal für deine Hilfe.
Wegen der Trophäe für alle Enden auf welche sollte man achten Ende E glaube ich.
Hab jetzt Ende A,B,C,D,(E),F,G,H wobei E nicht angezeigt wird muss es aber wegen der Credit Trophäe noch mal wiederholen.
F-Z kann ich ohne Probleme machen bei Ende E Hilfe annehmen damit ich das Minigame gewinne, muss aber nicht denn Spielstand Opfern, hoffe nicht, würde mich da noch über eine Antwort freuen:), Mfg

Antwort #4, 18. Juni 2018 um 20:41 von spirit7

nein Spielstand musst nicht opfern, das einzige Ende wo man aufpassen musste war glaube ich Y.
denn da gibt es einen optionalen Kampf und wenn der gegner die selbstzerstörung einleitet muss man es zulassen anstelle verhindern.
denn wenn man dies abschließt kann man angeblich die quest nicht nochmal wiederholen, probiert habe ich es nicht, wäre mir zu riskannt. Somit möglicherweise verpassbar. alle anderen enden sind nicht verpassbar und wenn du angst um deinen spielstand hast (den du eh nicht opfern musst) kannst du ihn ja auf USB oder der Cloud wenn du PS+ hast absichern.

Antwort #5, 19. Juni 2018 um 18:01 von Wowan14

Bezüglich des Spielstand löschens wirst du eh mehrfach gefragt ob du dir wirklich sicher bist. das aus versehen zu zustimmen ist somit kaum möglich.

hier kannst du ja mal anschauen was für texte kommen wenn du dauernd ja sagst xD
ist recht unterhaltsam.
Hilfe annehmen kannst bzw. musst du, danach einfach weitermachen egal wie oft du beim minigame verlierst, es wird nämlich einfacher mit jeder niederlage und ohne die hilfe die man bekommt eh unmachbar.

Antwort #6, 19. Juni 2018 um 18:05 von Wowan14

Super Danke dir, hab endlich Platin erreicht :).
Einfach ein geniales Spiel mit hervorragender Story, Danke auf jeden Fall noch mal für deine Hilfe:), Mfg

Antwort #7, 20. Juni 2018 um 22:18 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier - Automata

Nier - Automata

Nier - Automata spieletipps meint: Spielerisch überzeugendes Action-Rollenspiel-Spektakel, das mit fantastischer Musik und einer exzellenten Geschichte lange im Gedächtnis bleiben wird. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier - Automata (Übersicht)
* gesponsorter Link