Wo bin ich in der Story? Pkm ORAS (Pokémon Omega Rubin)

Alsooo.. Ich hab die Story durch bzw die pokeliga erzwungen und jz kommt die Delta episode..Doch ich Hab Jahre lang nicht mehr gespielt und jz weiß ich nicht mehr wo ich bin (von der Story her) ich hab schon die komplett Lösung angeguckt und bin zu allen Orten gegangen wo ich möglicher Weise bin (von der Story her) also bei heikos Haus war ich schon... meteordings auch.. Hab schon das legendäre pokemon und hab bis route 131 freigeschaltet kann aber nicht auf die Insel... Alsooo Was muss ich denn jz machen? Und im versteck von Team Magna war ich auch schon 2 mal

Frage gestellt am 18. Juni 2018 um 14:32 von Lissa__

1 Antwort

Vielleicht musst du noch mit Wassili sprechen, der Arenaleiter in Xeneroville ^^

Antwort #1, 18. Juni 2018 um 15:56 von TheNightmare

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link