Was ist ein superangriff (Dragon Ball - Legends)

Ich muss einen superangriff mit yamcha machen

Frage gestellt am 18. Juni 2018 um 16:39 von MRkakapopoloch

1 Antwort

Mit Superangriff sind die grünen Karten im Kampf gemeint.

Bitte nächstes mal vorher ein wenig bei den älteren Fragen schauen, ein paar Fragen weiter unten wurde es schon gefragt worauf ich geantwortet hatte. :D

Antwort #1, 19. Juni 2018 um 08:39 von Lavos

Dieses Video zu Dragon Ball - Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Legends

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Legends

  • Dragon Ball - Legends: Was ist ein superangriff

Dragon Ball - Legends

Dragon Ball - Legends
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link