Was ist ein superangriff (Dragon Ball - Legends)

Ich muss einen superangriff mit yamcha machen

Frage gestellt am 18. Juni 2018 um 16:39 von MRkakapopoloch

1 Antwort

Mit Superangriff sind die grünen Karten im Kampf gemeint.

Bitte nächstes mal vorher ein wenig bei den älteren Fragen schauen, ein paar Fragen weiter unten wurde es schon gefragt worauf ich geantwortet hatte. :D

Antwort #1, 19. Juni 2018 um 08:39 von Lavos

Dieses Video zu Dragon Ball - Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Legends

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Legends

  • Dragon Ball - Legends: Was ist ein superangriff

Dragon Ball - Legends

Dragon Ball - Legends
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link