hilfe? :( (Story of Seasons)

Also, ich habe bei Klaus die Rote blume, das ausgebaute Haus und habe ganz sicher alle Events gesehen, aber er nimmt die feder halt nicht, mache ich was falsch oder brauche ich das Doppelstöckige Haus?

Frage gestellt am 18. Juni 2018 um 16:44 von maedchenvonderstrasse

2 Antworten

Ich glaube ich weiß woran es liegt. Du musst Klaus 100 (können auch mehr sein) Geschenke schenken, 30 müssen davon müssen sein Lieblingsgeschenk sein. Welches das ist, weiß ich nicht, das findest du aber durch googlen gut heraus!

Wenn du du die ganzen Geschenke schon geschenkt hast, weiß ich auch nicht woran es liegen könnte :(

Antwort #1, 14. Juli 2018 um 15:01 von MAUDADOOOO

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Oh, hast du auch schon das Doppelbett? Wenn nicht, schnell bauen! XD

Antwort #2, 14. Juli 2018 um 15:02 von MAUDADOOOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link