Hallo, in dem Bereich Medjai muss ich einen Schatz (Pergamentrolle) bergen in dem ich eine Schatzkiste öffne ? (Assasins Creed - Chronicles)

Hallo, in dem Bereich Medjai, muss ich nach dem man den Gefangenen befreit hat eine Schriftrolle aus einer Schatzkiste, welche sich unter Wasser in einem Wrack befindet bergen. Weis jemand wie man die Schatzkiste öffnen kann ? Mit dem Schwert darauf hauen funktioniert nicht ? Vilen Dank im Voraus ! :-)

Frage gestellt am 18. Juni 2018 um 17:35 von JOEU

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assasins Creed - Altairs Chronicles

Letzte Fragen zu Assasins Creed - Chronicles

Assasins Creed - Chronicles

Assasins Creed - Altairs Chronicles
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assasins Creed - Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link