Klingonische Angreifer abwehren (Star Trek Online)

Ich bin ein Neuling im Star Trek Universum und wollt mal das Online Game testen, allerdings komm ich beim Tutorial nicht weiter. Irgendwelche Klingonische Plünderer sind ins Schiff eingedrungen und habe erst 71% fertig. Weiter kommen weiss ich auch nicht. Die einzigen Türen die sich öffnen führen die zum Teleporter, aber das Gebiet müsste längst gesichert sein. Krise bei mir

Frage gestellt am 18. Juni 2018 um 18:43 von IvanLeon

5 Antworten

Hey :)
Habe das Spiel gerne gespielt aber mein laptop ist derzeit defekt. Hole mir in den kommenden Wochen einen neuen. Sende mir gerne mal per pn hier deinen Spielernamen :)
Können dann gerne mal zusammen spielen:)

Antwort #1, 19. Juni 2018 um 01:27 von DarkSniper

Sry, eigentlich hatte ich auf eine Lösung für mein Problem erhofft, aber wer mit so einer Antwort rüber kommt, muss ich dein Angebot ohne Bedauern ablehnen.

Antwort #2, 19. Juni 2018 um 01:56 von IvanLeon

Da jede Seite ein eigenes Tuto hat, ist es etwas schwer zu helfen.
Daher schau dich ruhig um und teste auch ob du im Turbolift eine neue Etage im Schiff anwählen kannst.

Antwort #3, 19. Juni 2018 um 20:05 von Rondarius

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Habe eine art Let´s Play gesehen. Angeblich soll dann ein grünes Gas austreten irgendwo hinten und bei mir tritt kein Gas aus.

Antwort #4, 21. Juni 2018 um 21:08 von IvanLeon

Hallo - nehme an, das Problem wurde gelöst. Sonnst brichst du das Tutorial ab und beginnst von neuem. Falls dies nichts klappen sollte, lösche den erstellten Charakter und erstelle ein neues. Spielst eigentlich STo auf Konsole oder am PC? Wie auch immer, gib mehr Details an. Das hilft demjenigen dir zu helfen. MfG bzw. lebt lang und in frieden.

Antwort #5, 10. Oktober 2018 um 18:21 von Shedda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)
* gesponsorter Link