Kann ich und ein Freund auf getrennten Konsolen Xenoverse spielen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ein Freund und ich haben beide Dragon Ball Xenoverse 1, aber auf verschiedenen Konsolen. ich auf PC und er auf der PS4. Wir würden gerne zusammen spielen, da so gut wie keiner Xenoverse 1 mehr spielt und ich Hilfe brauche. Geht das?
Oder kann man nicht auf verschiedenen Konsolen zusammen spielen?

Frage gestellt am 19. Juni 2018 um 09:15 von Fleskie

1 Antwort

Gibt leider kein crossplay, auch in XV2 nicht.

Antwort #1, 19. Juni 2018 um 10:41 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link