Attacken ändern? (Dragon Ball - Legends)

Kann man denn Angriffe ändern? Also die vorprogrammierten Angriffe durch andere ersetzen? Bei dem kamehameha steht zB Lehrbar dort ..

Frage gestellt am 19. Juni 2018 um 22:38 von Slish

2 Antworten

Diese Funktion soll wahrscheinlich noch kommen, benötigt werden soll dafür wiederum das Freundschaftslevel.

Antwort #1, 20. Juni 2018 um 01:07 von Lavos

Dieses Video zu Dragon Ball - Legends schon gesehen?
Die Funktion wird noch hinzugefügt das Frendschaftslvl verstärkt diese Attacke später und wird diese auch etwas ändern.

Antwort #2, 05. Juli 2018 um 20:39 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Legends

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Legends

  • Dragon Ball - Legends: Attacken ändern?

Dragon Ball - Legends

Dragon Ball - Legends
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link