Attacken ändern? (Dragon Ball - Legends)

Kann man denn Angriffe ändern? Also die vorprogrammierten Angriffe durch andere ersetzen? Bei dem kamehameha steht zB Lehrbar dort ..

Frage gestellt am 19. Juni 2018 um 22:38 von Slish

2 Antworten

Diese Funktion soll wahrscheinlich noch kommen, benötigt werden soll dafür wiederum das Freundschaftslevel.

Antwort #1, 20. Juni 2018 um 01:07 von Lavos

Dieses Video zu Dragon Ball - Legends schon gesehen?
Die Funktion wird noch hinzugefügt das Frendschaftslvl verstärkt diese Attacke später und wird diese auch etwas ändern.

Antwort #2, 05. Juli 2018 um 20:39 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Legends

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Legends

  • Dragon Ball - Legends: Attacken ändern?

Dragon Ball - Legends

Dragon Ball - Legends
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link