Ereigniss (Die Sims Mobile)

Ich möchte meine beiden sims verheiraten und habe dann eine mission bekommen wo man eine Einrichtung für flitterwochen bekommt.
Ich bin jetzt gerade bei teil 6 von 15
?mal was neues? im modeatelier abschließen.
So jetzt bin ich dann im modeatelier ein sims arbeiter auch da. Wenn ich dann mit einem sim auf den anderen drücke erscheint das feld aber garnicht damit ich das gespräch bzw die mission starten kann. Erst wenn der eine sims dann dort arbeiten erscheint das feld aber dann kann ich es eben nicht anklicken weil er ja am arbeiten ist. Ich hoffe ihr versteht mich. Verstehe nicht was das ist, ist das ein fehler im spiel?

Frage gestellt am 20. Juni 2018 um 16:54 von kimimimimii

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims Mobile schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Mobile

Letzte Fragen zu Die Sims Mobile

  • Die Sims Mobile: Ereigniss

Die Sims Mobile

Die Sims Mobile
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims Mobile (Übersicht)
* gesponsorter Link