Ereigniss (Die Sims Mobile)

Ich möchte meine beiden sims verheiraten und habe dann eine mission bekommen wo man eine Einrichtung für flitterwochen bekommt.
Ich bin jetzt gerade bei teil 6 von 15
?mal was neues? im modeatelier abschließen.
So jetzt bin ich dann im modeatelier ein sims arbeiter auch da. Wenn ich dann mit einem sim auf den anderen drücke erscheint das feld aber garnicht damit ich das gespräch bzw die mission starten kann. Erst wenn der eine sims dann dort arbeiten erscheint das feld aber dann kann ich es eben nicht anklicken weil er ja am arbeiten ist. Ich hoffe ihr versteht mich. Verstehe nicht was das ist, ist das ein fehler im spiel?

Frage gestellt am 20. Juni 2018 um 16:54 von kimimimimii

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims Mobile schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Mobile

Letzte Fragen zu Die Sims Mobile

  • Die Sims Mobile: Ereigniss

Die Sims Mobile

Die Sims Mobile
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims Mobile (Übersicht)
* gesponsorter Link