Gilden (ESOTU)

Was Gilden angeht bin ich ein kompletter Neuling, könntet ihr mir also ein paar Anfängerfragen beantworten?
Ich habe gehört, man müsse seiner Gilde regelmäßig Geld spenden, um nicht rauszufliegen. Stimmt das? Und wenn ja: Wo und wie geht das?
Zweitens: Ist es irgendwie notwendig, vom Pending zum Trader oder noch höher aufzusteigen? Außerdem drittens: Wie geht das?
Ich habe dazu nirgends etwas finden können.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 20. Juni 2018 um 19:01 von gorthaur

1 Antwort

zu 1:
Nein, die normalen Gilden verlangen kein Geld da sie zur Storytechnik gehören.
Ob das Game inzwischen Spielergilden innehat, bei dem das anders sein kann ist mir nicht bekannt.
zu 2:
Aufsteigen besser werden u.s.w. gehört zum lvln und geschied meist automatisch wenn du das dafür passende Lvl hast.

Antwort #1, 21. Juni 2018 um 09:21 von Rondarius

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link