Die verschiedene Böden und wegen den Höhen und Tiefen paar Fragen? (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Ich habe mir kürzlich das Spiel geholt, um zu sehen wie das genau sein soll mit Minecraft-Elementen drinnen und ob die Wurzel vom Harvest Moon auch vorhanden. Ich bin auch eine Anfängerin, da ich den Vorgänger "Das Verlorene Tal" nicht spielte. Spaß macht das Spiel und doch bei wie im Titel noch paar Fragen entstanden sind.

1. Wie sehen die verschiedene Böden genau aus und wie kann man die auch selber machen?

2. An was kann ich mich orientieren wegen der Höhe oder Tiefe der Ebenen von den Böden, das ich die richtige Mutation hoffe dann bekomme?

3. Wie bezeichnet ihr auch die Höhen oder Tiefen, das man sich das auch leicht merken kann?

Frage gestellt am 20. Juni 2018 um 21:21 von Eilowny

keine Antworten

Dieses Video zu Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* gesponsorter Link