Götterbote Aktaios (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen warum bei mir der boss götterbote aktaios von uraya nicht auftaucht? Ich brauche den für telos' harmonieringe und bin bereits am verzweifeln.

Frage gestellt am 21. Juni 2018 um 01:00 von CeliStern

1 Antwort

CeliStern sagt "Danke!"
Du musst auf das Wetter achten.
Diese Blüten müssen durch die Luft fliegen, einfach so lange von einem Titanen zum anderen hin und her reisen bis du das nötige Wetter hast.

Antwort #1, 21. Juni 2018 um 11:40 von Cabasdan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link