Bin ich zu schwach? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo liebe Spieletippsmember,
Ich hab das Problem, dass ich im 4. Kapitel (Drachenjagd) in Gothic 2 DNDR bin und trotzallem nicht mal einen Drachensnapper schaffe, geschweige denn eine Ork-Elite. Somit komme ich schwierig hoch zum Feuerdrachen (Feomathar?). Bin ich noch zu schwach für das Kapitel, da ich auch nicht den Steindrachen ohne Dämon beschwören geschafft hätte? Bitte schnell antworten. Schonmal danke im Voraus c: Übrigens habe ich Betty, diesen Bogen wofür man 110 Geschick braucht, eine Ritterrüstung, ca. 600 Leben, 50-60 Stärke etc.

Frage gestellt am 21. Juni 2018 um 13:11 von PsychosPain

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link