Bin ich zu schwach? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo liebe Spieletippsmember,
Ich hab das Problem, dass ich im 4. Kapitel (Drachenjagd) in Gothic 2 DNDR bin und trotzallem nicht mal einen Drachensnapper schaffe, geschweige denn eine Ork-Elite. Somit komme ich schwierig hoch zum Feuerdrachen (Feomathar?). Bin ich noch zu schwach für das Kapitel, da ich auch nicht den Steindrachen ohne Dämon beschwören geschafft hätte? Bitte schnell antworten. Schonmal danke im Voraus c: Übrigens habe ich Betty, diesen Bogen wofür man 110 Geschick braucht, eine Ritterrüstung, ca. 600 Leben, 50-60 Stärke etc.

Frage gestellt am 21. Juni 2018 um 13:11 von PsychosPain

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link