Hab bitte geduld (Harry Potter - Hogwarts Mystery)

Hey leute. Ich bin im 4. jahr und bei kapitel 5.
nun steht da ?charlie ist bereit mit dir in den verbotenen wald zu gehen. Triff dich mit ihm im innenhof vom Glockenturm ?.
Jetzt hab ich nur die Möglichkeit ?los? zu drücken. Doch davor steht ?hab bitte geduld?.
Wenn ich auf los drücke passiert nichts. Auxh wenn ich direkt zum innenhof gehe wartet dort niemand.
Meine frage. Ist das spiel einfach noch nicht weiter entwickelt. Oder hakt da was bei mir? Hattet ihr das problem auch schon?

Frage gestellt am 21. Juni 2018 um 18:05 von sasukeuchihaclan

3 Antworten

Ich hänge an der gleichen Stelle. Hat sich bei dir inzwischen was getan?

Antwort #1, 25. Juni 2018 um 06:01 von Breisgaumilch

...die müssen erst das 4. Jahr ins Update spielen. Ich hatte schon die Hoffnung, dass es nach dem Update gestern weiter geht, aber leider nein. Ich hänge an der gleichen Stelle.

Antwort #2, 28. Juni 2018 um 10:50 von NAVl

Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an weiteren Kapiteln für das Spiel, aber so schnell geht es dann wohl auch nicht. Vermutlich aus diesem Grund werfen sie jetzt ein Event nach dem anderen in den Korb, damit die Spieler bei Laune gehalten werden.

Der Satz ist wohl wörtlich zu nehmen: "Hab bitte Geduld!" - Ich empfehle jedem, die Zeit zu nutzen um alle Attribute auf das Maximum zu leveln, um die Freundschaftsbeziehungen hochzuleveln und um sich ein gutes Pölsterchen an Münzen und Diamanten anzulegen - wer weiß, für was man das alles noch gebrauchen kann...

Antwort #3, 29. Juni 2018 um 05:47 von SimsGedings

Dieses Video zu Harry Potter - Hogwarts Mystery schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Hogwarts Mystery

Letzte Fragen zu Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Hogwarts Mystery (Übersicht)
* gesponsorter Link