Gorgs Quest (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo. Kann mir viellericht jemand sagen warum bei mir die Quest von Gorg nicht auftaucht? Gorg selbst hab ich bereits ausgerüstet und ich frage mich daher warum diese quest dann nicht auftaucht.

Frage gestellt am 21. Juni 2018 um 20:00 von CeliStern

1 Antwort

Hast du bereits das Harmonie Gespräch in Tantal gesehen?
(Vielleicht musst du vorher noch die Harmonie erhöhen?)

Antwort #1, 27. Juli 2018 um 08:41 von Gamer63200

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link