Wieso geht das Texture Pack nicht ? (Minecraft)

Ich wollte mir ein cooles Texture Pack in Minecraft einfügen , aber es geht nicht. Ich habs zwar in einen Ordner und hab ja dabei Minecraft geöffnet , aber irgendwie geht es nicht rein. Es passiert einfach gar nichts.

Frage gestellt am 22. Juni 2018 um 15:36 von ByBluedixLP

1 Antwort

Hast du die Datei (Ein ZIP komprimierter Ordner) in den "Minecraft." Unterordner "texturepacks" gelegt? Wenn ja passiert nichts, weil du das TP in den Ordner "recource Packs" legen musst.

Wenn du dabei Minecraft geöffnet hast geht es ebenfalls nicht. Du musst erstmal Minecraft neu starten.

Als letzten Tipp: Ist die Minecraft Version, für die du das TP runtergeladen hast, die die du spielst? Wenn ja kann auch die Falsche Minecraft Version das Problem sein.

Ich hoffe ich konnte helfen ?

Antwort #1, 01. Juli 2018 um 08:01 von PrinceLunala

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link