Andromeda Die Jagt auf den Archor (Mass Effect - Andromeda)

Hallo . Ich komme mal wieder nicht weiter .Ich komme aus der Falle nicht raus in die Jagt auf den Archor ! Spiele schon drei Stunden aber ich
stehe immer vor der Tür und das Schloss ist rot .Die falle wo mann
mit der Elektronik gefangen ist habe ich gut überstanden .
Danke wolle 75

Frage gestellt am 22. Juni 2018 um 19:07 von wolle75

keine Antworten

Dieses Video zu Mass Effect - Andromeda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect - Andromeda (Übersicht)
* gesponsorter Link