Sims 4 - Jahreszeiten Regenschirme? (Die Sims 4)

Ich habe mit heute das neue Add-On geholt ( Sims 4 Seasons). Jetzt regnet es in meiner Sims Welt. Ich habe einen Regenschirmständer und habe auch bereits damit interagiert, heißt ich habe schon einen Regenschirm genommen. Als ich jetzt aber nach draußen gegangen bin, spannte mein Sim den Regenschirm nicht auf. Auch die NPCs haben keinen Regenschirm dabei, obwohl dies von EA angepriesen wurde. Mache ich irgendetwas falsch oder liegt hier ein Bug vor? Danke schon mal im Voraus!

Lg Nici

Frage gestellt am 22. Juni 2018 um 20:17 von kochbeutelreis

1 Antwort

Ich denke du musst, nachdem du dir einen Regenschirm aus dem Ständer genommen hast, noch mal auf deinen Sim drücken, und dort sollte irgendwo "Schirm aufmachen" oder so etwas in der Art stehen.

Antwort #1, 24. Juli 2018 um 12:34 von Freja123

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link