Sims 4 - Jahreszeiten Regenschirme? (Die Sims 4)

Ich habe mit heute das neue Add-On geholt ( Sims 4 Seasons). Jetzt regnet es in meiner Sims Welt. Ich habe einen Regenschirmständer und habe auch bereits damit interagiert, heißt ich habe schon einen Regenschirm genommen. Als ich jetzt aber nach draußen gegangen bin, spannte mein Sim den Regenschirm nicht auf. Auch die NPCs haben keinen Regenschirm dabei, obwohl dies von EA angepriesen wurde. Mache ich irgendetwas falsch oder liegt hier ein Bug vor? Danke schon mal im Voraus!

Lg Nici

Frage gestellt am 22. Juni 2018 um 20:17 von kochbeutelreis

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link