Rotes wolfs symbol (Witcher 3)

ich habe das problem das wen ich die schatzuch quests mache bei manchen an der angegeben stelle einfach kein roter wolf ist habe im internet nachgesehen an welcher stelle er sein solte aber bei mir im spiel ist er einfach nicht da woran könte das liegen und was kan ich dagegen tun

Frage gestellt am 23. Juni 2018 um 08:21 von Izzy_izumy

1 Antwort

Entweder du hast den roten Kopf schon mal untersucht als du früher mal an dem Ort warst, oder er ist einfach nicht da. Passiert hin und wieder mal. Ist aber nicht schlimm.

Du brauchst das Symbol nicht untersuchen um das Schema finden zu können. Betritt einfach die Location und suche die Kiste mit dem Schema / den Schemata. Dann gilt die Quest auch als erfüllt.

Antwort #1, 28. Juni 2018 um 15:53 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link