(Switch) Mitspieler gesucht (Rocket League)

Hallo zusammen,
ich suche für unsere kleine Switchgruppe (7Leute) noch Zuwachs.
Es hat halt nicht immer Jemand Zeit und so sind wir meiist nur zu dritt vllt manchmal zu viert. Wir zocken verschiedenste Games zusammen z.B.
Mario Tennis/Kart Aces/8DX, Splatoon 2 (eher selten), Rocket League, Fortnite usw.
Wir suchen halt Leute die Humor haben und am besten 16+ sind, ist zwar keine Pflicht, aber wir hatten schon mal ein paar 12 bzw 13 Jährige dabei und es hat menschlich einfach nicht gepasst, da ja die beiden Hauptaktiven von uns bereits 30+ sind.
Einzige Vorraussetzung wäre Discord, ohne Sprachchat kann man auch mit Randoms spielen und man will ja seine Kontrahenten schreien hören wenn sie abgeschossen werden ^^ (MK8DX).
Wer Interesse hat möge sich bitte per PN bei mirüber Discord melden.

Grüße Tyrhelm#4075

Frage gestellt am 23. Juni 2018 um 10:16 von Tyrhelm

keine Antworten

Dieses Video zu Rocket League schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocket League

Rocket League

Rocket League spieletipps meint: Mit Autos Fußball spielen - ein Riesenspaß für alle Altersklassen. Besonders im Mehrspieler-Modus.
Spieletipps-Award88
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket League (Übersicht)
* gesponsorter Link