(Switch) Mitspieler gesucht (Fortnite)

Hallo zusammen,
ich suche für unsere kleine Switchgruppe (7Leute) noch Zuwachs.
Es hat halt nicht immer Jemand Zeit und so sind wir meiist nur zu dritt vllt manchmal zu viert. Wir zocken verschiedenste Games zusammen z.B.
Mario Tennis/Kart Aces/8DX, Splatoon 2 (eher selten), Rocket League, Fortnite usw.
Wir suchen halt Leute die Humor haben und am besten 16+ sind, ist zwar keine Pflicht, aber wir hatten schon mal ein paar 12 bzw 13 Jährige dabei und es hat menschlich einfach nicht gepasst, da ja die beiden Hauptaktiven von uns bereits 30+ sind.
Einzige Vorraussetzung wäre Discord, ohne Sprachchat kann man auch mit Randoms spielen und man will ja seine Kontrahenten schreien hören wenn sie abgeschossen werden ^^ (MK8DX).
Wer Interesse hat möge sich bitte per PN bei mirüber Discord melden.

Grüße Tyrhelm#4075

Frage gestellt am 23. Juni 2018 um 10:18 von Tyrhelm

keine Antworten

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

Fortnite: ApoRed ruft zur Hetze gegen "Epic Games"-Mitarbeiter auf

(Quelle: YouTube, RedSama) Der YouTuber ApoRed hat per Video einen Hetzaufruf gegen einen Mitarbeiter des Fortnite-Entw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)
* gesponsorter Link