Negativer Erlös durch Schaden und/oder Verspätung (Euro Truck Simulator 2)

Gibt es einen Mod, der den Erlös realistisch macht, damit man Geld und EP abgezogen bekommt, wenn man nach Auslieferung durch Schaden und/oder Verspätung Abzüge bekommt, die höher sind, als der Erlös, den man bekommen würde? Momentan kommt da ja niemals weniger als 0 raus und das ist ja mathematisch nicht korrekt.
Wenn es solch einen Mod nicht gibt, würde ich mich freuen, wenn ihn jemand erstellen könnte.
Danke schon mal

Frage gestellt am 23. Juni 2018 um 15:43 von asx33

keine Antworten

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link