Fritz und Fertig Muckibude - wie geht es weiter (Fritz & Fertig)

In der Muckibude wurde die erste Lektion ("Königskrone") absolviert. Nun geht es aber nirgends weiter, überall wird gesagt, man soll zur Königskrone. Muss man die Königaufgabe mehrmals schaffen? Oder muss man, nachdem man es geschafft hat, irgendetwas bestimmtes machen? In der Übersicht ist das Emblem dieser Aufgabe farbig, wurde also anerkannt.

Frage gestellt am 24. Juni 2018 um 13:02 von Roi_minuscule

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fritz & Fertig - Schach lernen und trainieren

Letzte Fragen zu Fritz & Fertig

  • Fritz & Fertig: Fritz und Fertig Muckibude - wie geht es weiter

Fritz & Fertig

Fritz & Fertig - Schach lernen und trainieren spieletipps meint: Tolles Schachspiel, das in Minispielen die Regeln des Strategiespiels vermittelt. Toll inszeniert, setzt sich der Titel an die Genre-Spitze.
85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fritz & Fertig (Übersicht)
* gesponsorter Link