Rakete kaputt, lässt sich nicht mehr starten (Lego Worlds)

Hallo, wir haben schon 25 Steine. Nun sind die Jungs zurück auf die Pirateninsel geflogen. Seit dem hängen die da fest. Rakete liegt auf dem Rücken mit Rauch und Blitze. Wir kommen nicht mehr aus dieser Welt. Hat sich das aufgehängt? Gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 24. Juni 2018 um 15:51 von Flecky2093

1 Antwort

Weiß leider nichts dazu,wiel mein problem ist das das spiel nicht funktioniert,wenn ihr mir da helft,finde ich vieleich etwas hilfreiches zu eurem problem heraus.

PS:kann wie kann man hier andere Fragen oder antworten verlinken?(in einer antwort oder frage)

Antwort #1, 10. Oktober 2018 um 18:15 von Dr_BananaCraft

Dieses Video zu Lego Worlds schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Worlds

Lego Worlds

Lego Worlds spieletipps meint: Lego Worlds ist keine bloße Minecraft-Kopie und beweist Eigenständigkeit. Aber gewisse Ähnlichkeiten zum großen Bruder können nicht verleugnet werden. Artikel lesen
76
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link