Kapitel 2 kochfeuer nicht anerkannt (Dragon Quest - Builders)

Hi zusammen, habe ein Problem. Mein kochfeuer im 2 Kapitel wird nicht anerkannt wahrscheinlich weil ich es schon gebaut habe bevor ich den Auftrag dafür erhalten habe. Aber da ich nichts essbares finde was nicht erst zubereitet werden muss bleibt mir nichts anderes übrig damit ich nicht verhunger. Gibt es da irgendeinen trick? Ich komme einfach nicht weiter ohne diese Aufgabe abzuschließen. Danke schonmal und LG

Frage gestellt am 24. Juni 2018 um 19:43 von flo_vndr

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link