Lohnt sich das Spiel? (Dynasty Warriors 9)

hallo,
ich wollte mal fragen ob sich den Teil Lohnt da ich stark am überlegen bin ob ich es mir zulegen soll oder lieber Teil 8 die Complete Edition.
Ich hab die Teile früher gerne gespielt aber weiß nicht wie gut es mit dem Open World umgesetzt ist und ob es passt.
Würde mich freuen wenn jemand antwortet :)

Grüße

Frage gestellt am 25. Juni 2018 um 11:24 von kleenes2

2 Antworten

China ist zwar nicht in Originalgröße vorhanden, aber selbst mit dem roten Hasen braucht man schon einige min. von Ost nach West.
Ich finde diesen Teil um einiges besser als 8:
Bestimmte Charaktere sind an ihre Zeit gebunden
Original Schauplätze
Gute Story
Und LuBu gehört wieder zur Story und ist keine eigenständige DLC.

Antwort #1, 26. Juni 2018 um 20:23 von Rondarius

Dieses Video zu Dynasty Warriors 9 schon gesehen?
Ok :) danke schön

Antwort #2, 28. Juni 2018 um 19:47 von kleenes2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 9

Dynasty Warriors 9

Dynasty Warriors 9
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link