Verschwinden Seelen beim Beenden des Spiels? (Dark Souls 3)

Sagen wir, ich laufe ewig durch die Gegend, sterbe und werde gefühlt kilometerweit zurück zum Bonfire geschickt. Jetzt habe ich leider keine Zeit, weil Arbeit oder anderes wartet und kann meine Seelen nicht zurückholen. Kann ich einfach speichern und später weiterspielen, oder sind die verlorenen Seelen dann weg?

Frage gestellt am 28. Juni 2018 um 18:03 von HollowLuigi

1 Antwort

HollowLuigi sagt "Danke!"
Das Spiel speichert für dich, permanent. Deine Seelen warten auf dich dort wo du gestorben bist bzw. wo du das letzte mal festen Boden unter deinen Füßen hattest. Sie warten so lange bis du sie entweder aufsammelst oder nochmal stirbst. Ob du das Spiel dazwischen unterbrichst ist egal.

Antwort #1, 28. Juni 2018 um 18:35 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link