Schleichen (Dark Souls 3)

Wie kann ich schleichen? Ich hab ein Video gesehen, wo einer diesen dicken Ritter mit der Riesenhellebarde im ersten Gebiet zu Beginn des Kampfes einfach backstabt. Wenn ich hinter dem herlaufe, dreht er sich sofort um. Was mache ich falsch?

(Der Youtuber, der das gemacht hat, war Zombey, also kann es kein Hack oder Cheat gewesen sein.)

Frage gestellt am 29. Juni 2018 um 17:27 von HollowLuigi

1 Antwort

Um einen Backstab auszuführen musst du richtig positioniert und dein Schild darf nicht oben sein. Wenn anvisieren und um ihn rumlaufen nicht hilft, dann weich einem Angriff aus und nutz das Zeitfenster aus dass sich so öffnet.

Antwort #1, 29. Juni 2018 um 23:04 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link