Melken und Scheren (Harvest Moon - Light of Hope)

Hallo,ich spiele Harvest Moon Light of Hope auf Ps4.

Habe eine ausgewachsene Kuh und ein ausgewachsenes Schaf.
Hab Melker und Schere in meinen Rucksack.

Mit welcher Taste kann ich Melken und Scheren.

Mit der X Taste geht das nicht..

Lg und Danke schonmal im voraus für die Hilfe

Frage gestellt am 01. Juli 2018 um 12:56 von Aylyana

1 Antwort

Aylyana sagt "Danke!"
In der Version für die Switch ist es ja so das man bewußt das Werkzeuge nicht ändern kann. Dies je nach Situation passiert. Wenn das bei der PS Version anders ist ignorier den Tipp.
Beim melken und scheren ist es so:
Solange die Tiere noch hungrig sind lassen sie sich nur bürsten/streicheln. Warte einfach bis sie gefressen haben. Dann solltest du sie mit der Aktions Taste melken bzw scheren können.

Antwort #1, 01. Juli 2018 um 13:05 von Fusseldecke

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link