Harvest Moon - Light of Hope

Wo finde ich Mithril ? Und wie komme ich in der Mine tiefer? (Harvest Moon - Light of Hope)

Ich bin auf der Suche nach Mithrilerz habe aber bis jetzt noch nichts gefunden bin bei der Mine 26 Stockwerk komme ab da aber nicht tiefer weil ich zu müde bin (keine Herzen) mehr habe da ständig nach der Treppe zu suchen. Hat jemand einen Tipp ? Und wo finde ich Mithril?

Frage gestellt am 02. Juli 2018 um 20:57 von lollipopJohanna

7 Antworten

Nimm essen mit in die mine sonst kommst nicht mehr viel weiter.
Gegrillter Fisch is ganz gut. Füllt min. 2 Herzen auf
Ab welcher Ebene du mithril findest weiß ich leider nicht wirklich.

Antwort #1, 02. Juli 2018 um 21:03 von Fusseldecke

ich glaube ab Ebene 31

Antwort #2, 02. Juli 2018 um 22:05 von rotticarlo

Kann rotticarlo's Vermutung bestätigen, daß du ab Ebene 31 Mithril abbauen kannst. Dafür benötigst du aber die Erweiterung des Hammers auch ist es zum Vorteil wie oben beschrieben Essen mit zu nehmen damit kannst du deine Leben auffüllen. Was sich gut eignet ist Brot. Dass kannst du entweder selber herstellen oder im Restaurant kaufen. Auch ist es von Vorteil dass du die Hacke min. Einmal erweitert hast somit kannst du schneller nach einer neuen Treppe suchen!

Antwort #3, 04. Juli 2018 um 11:47 von ChrisTea

Dieses Video zu Resident Evil: Welcome to Raccoon City - Was erwartet Fans der Spiele? schon gesehen?
Resident Evil: Welcome to Raccoon City - Was erwartet Fans der Spiele?
Mithril kannst du gelegentlich bereits ab Minenlevel 26 erhalten.

Antwort #4, 04. Juli 2018 um 20:59 von Mirko1997

Gerade am Anfang kann Soleil auch sehr hilfreich sein, wenn man einen 2. Controller hat. Er/Sie kann ein 3x3 Feld umgraben und die Treppe so recht schnell finden, ohne dass man selbst ständig irgendwas essen muss.

Und wie rotticarlo und ChrisTea schon richtig festgestellt haben findet man Mithril erst am Ebene 31, wenn die härteren Steine kommen.

Antwort #5, 05. Juli 2018 um 11:57 von MayaChan

Essen mitnehmen ist top, aber der Soleil hält länger aus, wenn man im Haus bereits den lilanen Stein berührt, kommt eine Liste mit vorhandenen Mineralsteinen (bei Gus bearbeitete!). Je seltener der Mineralstein ist, desto mehr Herzen hat Soleil!
Dann sucht man mit Soleil nur die Löcher im Boden der Mine und mit eigener Figur baut man die Steine ab.
Ebenso richtig bemerkt, der Hammer sollte erweitert sein...
Bei mir funktioniert es super gut.
Hoffentlich bei euch auch... 😊

Antwort #6, 11. Juli 2018 um 10:09 von LANA4418

Mithril 31 - 35, 36 - 40, 46 - 50, 51 - 55, 56 - 60, 71 - 75, 76 - 80, 91 - 95, 96 - 100 auf diesen Ebenen findest du es!

Antwort #7, 27. Juli 2018 um 11:42 von ijwilliams

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Harvest Moon - Light of Hope
Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Überlebenskünstler | Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Survival-Spieler lieben den Überlebenskampf. Ob es dabei um das Bergen von Vorräten, Bauen von Waffen, (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Harvest Moon - Light of Hope
  4. Fragen und Antworten
  5. Wo finde ich Mithril ? Und wie
Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website