Ich bin gerade in der Rabenfels Mine (Skyrim Special Edition)

Ich weiß nicht wie ich aus dem Blutskaldenhügelgrab wieder raus kommen kann ich habe es mit dem schwert versucht aber es passiert nichts! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll denn das schwert was ich dort gefunden habe hatt auf das Tor keine wirkungob wohl ich sehr oft versucht habe aber es bewegt sich nicht auch das Tagebuch was dort wahr bringt mich nicht weiter! Ich wäre für etwas Hilfe Dankbar damit ich weiter kommen kann!

Frage gestellt am 03. Juli 2018 um 09:19 von Uschi22

1 Antwort

Der Schwere Angriff? Der, der diese rote Schockwelle aussendet?
Mit dem zielst du auf diese Markierungen am Tor. Die Ausrichtung der Markierung muss dabei mit der der Schockwelle übereinstimmen (horizontal/vertikal). Beeinflussen tust du das indem du während dem Ausführen des Angriffs den linken Analogstick zur Seite bewegst (für horizontalen Angriff)...

So dürfte das funktioniert haben. Ist schon ne Weile her...

Antwort #1, 03. Juli 2018 um 11:09 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link