Ein Bug ! (Fifa 10)

In meinem FIFA 10 Karrieremodus mit dem neuesten Update (glaube ich) steht nachdem ich zwei Spieler die krank wurden auf die Reservebank gepackt habe und dafür neue Spieler reingetan habe steht bei mir ich hätte zu wenig Spieler bzw. ein nicht vollständiges Team



Könnte mir da jemand vielleicht helfen

Frage gestellt am 05. Juli 2018 um 20:00 von Klilolp

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Letzte Fragen zu Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* Werbung