Delikates Futter herstellen (Harvest Moon - Light of Hope)

Wie kann ich delikates Futter herstellen für den blauen Vogel? Gabriel hat mir zwar das Rezept gegeben, aber in der Mühle wird es nicht angezeigt.

Frage gestellt am 06. Juli 2018 um 17:13 von Medusa1985

4 Antworten

Das Futter heißt in der Mühle "köstliches Tierfutter". Dafür braucht man normale Milch. Bei mir hatte es ewig gedauert da meine Kuh nur bessere Milch gab.

Antwort #1, 06. Juli 2018 um 19:28 von drachinis

Kann auch mit mats höherer Qualität hergestellt werden.
Auf den Pfeil neben dem Material klicken und es öffnet sich eine Auswahl.
Das selbe gilt für Aufträge der Dorfbewohner. Höhere Qualität geht immer nur schlechtere halt nicht.

Antwort #2, 06. Juli 2018 um 19:35 von Fusseldecke

Ah, das wusste ich noch gar nicht. Hätte ich mir ja echt viel Zeit ersparen können. Wieder was dazu gelernt :D

Antwort #3, 06. Juli 2018 um 20:38 von drachinis

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
Ich habe mich auch ewig rumgeqält bis ich einen Beitrag von fusseldecke gelesen habe das man den Pfeil anklicken kann. ich konne meinen Angelsteg nicht bauen weil ich nur bessere Eselfelle bekommen habe und einfache brauchte. Hätte ich das mit dem Pfeil gewust ,hätte ich ihn längst bauen können.

Antwort #4, 06. Juli 2018 um 23:16 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link