Japanische Flunder (Harvest Moon - Light of Hope)

Wo und womit (Köder) kann man diese bekommen?
Wenn jemand weiß, bitte hilft mir weiter.
Danke schon mal.

Frage gestellt am 11. Juli 2018 um 10:01 von LANA4418

11 Antworten

LANA4418 sagt "Danke!"
früh morgens am meer

Antwort #1, 11. Juli 2018 um 13:32 von abc13

Komisch, jedes mal wenn ich da war, gab es am Strand nie einen Fisch zu sehen...
Egal mit welchem Köder?

Antwort #2, 11. Juli 2018 um 20:41 von LANA4418

LANA4418 sagt "Danke!"
immer wieder rein znd raus mit der Angel ,dann kommen schon Fische

Antwort #3, 11. Juli 2018 um 23:10 von rotticarlo

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
LANA4418 sagt "Danke!"
Wenn man vom Strand aus angelt wird man auch nie einen Fisch bekommen. Man muss den Pier reparieren, von dem man dann die Meeresfische aus angeln kann. Das gleiche gilt entsprechend auch für das Angeln am Leuchtturm.

Und der Köder muss jetzt nicht unbedingt der beste sein. Ob der gewöhnliche Köder reicht weiß ich zwar nicht genau, aber der etwas bessere reicht definitiv.

Antwort #4, 12. Juli 2018 um 01:37 von MayaChan

Habe gerade erst die Brücke am Strand repariert... Deshalb ging es also nicht anders! Danke für die schnelle Antwort. :)

Antwort #5, 12. Juli 2018 um 10:00 von LANA4418

Hab das Vieh mit normalen Köter gefangen

Antwort #6, 12. Juli 2018 um 15:14 von rotticarlo

Ich hab die Flunder früh nach dem aufstehen im Herbst am (Strand) Pier mit gewöhnlichen Köder geangelt.
Weiß einer vielleicht wo und wann der Alligaror-Knochenhecht kommt?

Antwort #7, 13. Juli 2018 um 23:12 von sanny80

Den Alligator Knochenhecht kannst du im Sommer und Herbst ganztägig außer Nachts auf deinen Hof fangen allerdings brauchst du dazu Rangkökfutter und das ist schwer herzustellen. Du brauchst Gelbmaismehl Zitteraal und Speerspargel. Wie du diese Sachen beschaffst habe ich in einen Beitrag einige Beiträge darüber beschrieben.

Antwort #8, 15. Juli 2018 um 17:33 von rotticarlo

Wenn der Erntegott dir den Auftrag gibt ihm 4 Wassermelonen zubringen, dann bekommst du auch 2 Japanische Flundern.

Antwort #9, 16. Juli 2018 um 17:54 von Yanalhuno

Und den Zitteraal habe ich immer noch nicht fangen können... :/

Antwort #10, 17. Juli 2018 um 07:53 von LANA4418

Den Zitteraal gibt es im Sommer mit Tropischen Futter bei Nacht in kleinen Teichen!

Antwort #11, 27. August 2018 um 13:41 von Miffa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link