Hey:) (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Kann man Lizenzen die getrennt ringsherum um das eig Lizenzbrett liegen auch irgendwie erwerben? Hab bei Basch das Problem...er ist bei mir Brecher und ich würde ihm jetzt doch gern eine ?Königinnenwache? geben aber diese Lizenz ist halt abgetrennt vom eigentlichen Brett ? wenn jemand was darüber weis wäre ne Antwort echt fett ??:)

Frage gestellt am 15. Juli 2018 um 14:08 von SelFMadeGameR098

2 Antworten

Esperlizenzen und Myst Teks fungieren iirc als "Brücken" zu diesen Feldern. DU kannst nicht alle haben aber zu einigen solltest du so hin kommen können.

Antwort #1, 15. Juli 2018 um 14:32 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Wenn es oben nicht klappt und du ihn noch hast; versuch das Feld über den Zweit-Skill zu bekommen.

Antwort #2, 15. Juli 2018 um 20:07 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)
* gesponsorter Link