Komme in der U-Bahn-Mission nicht weiter. (Feuerwehr 2014)

Die Flammen gehen immer wieder an nach kurzer Zeit. Schaffe 1 Person zu retten. Aber wenn ich wieder runter gehe muss ich erneut anfangen zu löschen. Habe auf niedrige Grafikeinstellung. Kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 15. Juli 2018 um 16:14 von Tiger899

keine Antworten

Dieses Video zu Feuerwehr 2014 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link