Komme in der U-Bahn-Mission nicht weiter. (Feuerwehr 2014)

Die Flammen gehen immer wieder an nach kurzer Zeit. Schaffe 1 Person zu retten. Aber wenn ich wieder runter gehe muss ich erneut anfangen zu löschen. Habe auf niedrige Grafikeinstellung. Kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 15. Juli 2018 um 16:14 von Tiger899

keine Antworten

Dieses Video zu Feuerwehr 2014 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt das neue "Zombie"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Das bringt das neue "Zombie"-Update

Treyarch hat die Inhalte des aktuellen Updates von Call of Duty - Black Ops 4 angekündigt. Neben diversen Verbess (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link