Komme in der U-Bahn-Mission nicht weiter. (Feuerwehr 2014)

Die Flammen gehen immer wieder an nach kurzer Zeit. Schaffe 1 Person zu retten. Aber wenn ich wieder runter gehe muss ich erneut anfangen zu löschen. Habe auf niedrige Grafikeinstellung. Kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 15. Juli 2018 um 16:14 von Tiger899

keine Antworten

Dieses Video zu Feuerwehr 2014 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014

Feuerwehr 2014
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link