Fremde und Freaks (GTA 5)

Es geht um die Kautionsflüchtigen , die uns maude zu bringen aufweisst !
Ich have alle getötet und danach gemerkt , dass es eine Trophäe gibt dir sagt: Bringe einen Kautionsflüchtigen zu Maude .
Baer ich habe alle umgebrach und finde auch keine lösung die mission zu wiederholen !
Bitte schnelle hilfe ! =)

Frage gestellt am 16. Juli 2018 um 11:29 von Lsao

3 Antworten

Wenn die Flüchtigen tot sind, wars das.
Dann musst du neu anfangen und so lange die Story spielen bis du Trevor spielen kannst.
Solche Probleme bekommst du auch wenn du am Ende Michael oder Trevor tötest, bevor die Nebenmissionen beendet sind.

Antwort #1, 16. Juli 2018 um 23:18 von Precursor__

Muss ich alle lebend zu ihr bringen?

Antwort #2, 17. Juli 2018 um 13:46 von Lsao

Ich hatte noch nen speicherstand vorm großem ding und habe es nachgeholt aber nur 3 von 4 lebend zu ihr gebracht ...
Den Typen vom Mount Chiliad hab ich angeschossen , dabei ist der den berg runter geplumst =(

Antwort #3, 17. Juli 2018 um 18:54 von Lsao

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link