Mclaren F1 (Crew)

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob der F1 gut ist da ich ihn mir gegebenfalls holen wollte. Die anderen Fahrzeuge im Rally-Raid Pack interessieren mich nicht. Ist der sau gut von der Beschleunigung und hat er auch, wenn man ihn auf Perf Stufe 40 baut, eine geringere Höchstgeschwindigkeit wie der Agera R. Der F1 fährt ja Serie über 385 km/h, zumindest in der Realität

freue mich auf eine Antwort

Frage gestellt am 16. Juli 2018 um 17:22 von duke222

keine Antworten

Dieses Video zu The Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link