Blaue Rosensamen? (Harvest Moon - Light of Hope)

Wann bekomme ich die Blauen Rosensamen bei Carol zu kaufen? Bei mir ist Winter aber sie bietet sie nicht zum Verkauf an.

Frage gestellt am 16. Juli 2018 um 18:07 von ChrisTea

5 Antworten

je mehr Teile du beim Leuchtturm zum leuchten bringst um so mehr Samen wird angeboten. Du kannst ihn auch zu anderen Jahreszeiten anbauen aber mußt ihn täglich düngen und die jahreszeit darf nicht wechseln dann geht er ein.

Antwort #1, 16. Juli 2018 um 18:48 von rotticarlo

Wenn ich mich richtig erinnere, dann dürften sie kaufbar sein, sobald man die 4. Steintafel eingesetzt hat.

Antwort #2, 16. Juli 2018 um 19:26 von MayaChan

Ok hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Ich bin bereits mit der Hauptmission fertig. Sprich Leuchtturm ist komplett fertig. Dennoch keine Samen für die blaue Rose bei Carol damit ich bei Gus meine Werkzeuge Upgraden kann.

Antwort #3, 16. Juli 2018 um 23:10 von ChrisTea

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
das kann nicht sein . die blaue Rose wird zusammen mit den Wassermelonen und Spargel entsperrt. So wie MayaChan schreibt, nach der 4. Tafel. Die rosen sind nicht sortiert . Such den Samen nicht bei Roten und weißen Rosen sondern ganz unten.

Antwort #4, 17. Juli 2018 um 17:43 von rotticarlo

Was mich persönlich interessiert, wie bekomme ich eine "beste blaue Rose "? Gorgan will von mir 4 beste blaue und 4 beste weiße Rosen haben...
Auf welchem Boden wachsen die denn am besten?
Da es kein spezielles Dünger für Blumen gibt, nehme ich an, dass es mit normalem Dünger geht...
Aber der Boden... ?

Antwort #5, 04. August 2018 um 10:07 von LANA4418

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link