Soleil benutzt und nun kann ich nicht mehr weiter spielen ? (Harvest Moon - Light of Hope)

Guten Abend an alle :)

Hab endlich mal gecheckt wie es funktioniert Soleil's Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Aaaaber ... nun ist Soleil's Energie runter. Er sagte Bis morgen und nun kann ich den Mehr Spieler nicht abschalten und dementsprechend nichts mehr mit meinem Charakter machen außer hin und her rennen :( Habe schon den zweiten Acc auf der PS 4 ausgeloggt womit ich Soleil gesteuert habe. Aber nichts geschieht :(

Kann nicht speichern oder sonstiges :(

Hilfeeee! BITTE!

Frage gestellt am 16. Juli 2018 um 18:35 von SannyAlex2018

2 Antworten

Normalerweise sollte sich der Mehrspielermodus automatisch abschalten, sobald Soleil keine Energie mehr hat. Wenn das bei dir nur fehlerhaft passiert, dann hilft vermutlich nur noch ein Reset. Auf der Switch ist mir so was jedenfalls noch nie passiert.

Antwort #1, 16. Juli 2018 um 19:32 von MayaChan

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?
Oh man hab gerade so viel geschafft ... sollte vielleicht öfter speichern ^^

Antwort #2, 16. Juli 2018 um 20:17 von SannyAlex2018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link